97% Weiterempfehlung

Hast du Fragen? Hier gibts Antworten!

Ja natürlich, du bekommst dein Geld zu 100% zurückerstattet und  es auch keine Stornogebühren. Bitte gib uns aber mindestens 2 Tage vor deinem ersten geplanten Verleihtag Bescheid. Somit bereiten unsere Mitarbeiter deine Ausrüstung nicht umsonst vor.

Du musst nur das bezahlen, was du tatsächlich in Anspruch nimmst. Wenn du einen Teil deiner Reservierung stornierst, wird dir dies automatisch zurück erstattet.

Du kannst deine Reservierung  bis zu 2 Tage vor deinem ersten Verleihtag ändern. Bitte logge dich dafür mit deinem Kundenkonto ein und navigiere zu “Meine Reservierungen”. Dort kannst du nun deinen Verleihzeitraum ändern, die Schuhgröße deines Freundes korrigieren oder eine Person stornieren, etc.

Das ist kein Problem. Du kannst dir jederzeit ein neues Passwort anfordern. Gib dafür im Log-In Bereich einfach beim „Benutzernamen“ deine E-Mailadresse ein und klicke auf „Passwort vergessen“. Wir senden dir sofort ein neues Passwort per E-Mail zu. Mit diesem kannst du dich dann wieder einloggen und dein Passwort im Menüpunkt „Mein Konto > Personenprofile bearbeiten > Anmeldedaten“ ändern.

Der Log-In funktioniert nur mit derselben E-Mail Adresse, mit der du dich entweder im Shop beim Check-In oder mit deiner ersten Online Reservierung bei uns registriert hast. Bitte prüfe, ob du wirklich die richtige E-Mail Adresse eingegeben hast. Solltest du vom letzten Verleih noch eine Reservierungsbestätigung gespeichert haben, dann kannst du auch dort nachsehen, welche E-Mail Adresse angedruckt ist.

Sollte dieser Lösungsversuch auch nicht funktionieren, schicke bitte ein E-Mail mit deiner Anfrage und Vor- und Nachnamen, sowie deinem Geburtsdatum an info@intersportrent.at. Wir bemühen uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Damit wir deine Verleihausrüstung sicher und sorgfältig für dich vorbereiten können, benötigen wir deine Körpermaße für die korrekte Bindungseinstellung. Und um dir deine Reservierungsbestätigung schicken zu können, ist deine E-Mail Adresse erforderlich. Somit kannst du schneller auf der Piste. Mit deiner Registrierung profitierst du gleichzeitig von allen Vorteilen als INTERPSORT Rent Stammkunde.

  • Personenprofile bleiben für weitere Buchungen gespeichert
  • Im System findest du die Ausrüstung, die du zuletzt bei uns geliehen hast.
  • Einfache Stornomöglichkeit
  • Nützliche Informationen rund um INTERSPORT Rent und deinen Urlaubsort per E-Mail

Ja, deine Ausrüstung ist grundsätzlich gegen Bruch- und Diebstahl versichert. Wenn z.B. dein Ski bricht oder gestohlen wird, fällt ein Selbstbehalt an. Das Winter Sorglos-Paket befreit dich von diesem Selbstbehalt.

Du kannst bei uns mittels Kreditkarte (Mastercard oder Visa) oder mit Sofortüberweisung (Klarna) bezahlen. Du kanst das am Ende der Online Reservierung ersehen! Direkt im Shop kannst du dann auch in Bar bezahlen!

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum die Online Bezahlung nicht abgeschlossen werden kann. In den meisten Fällen hilft es den Vorgang nach kurzer Zeit nochmal zu versuchen. Wenn es noch immer nicht klappt, versuche bitte folgendes:

  • Aktualisiere deinen Browser
  • Starte unsere Website bitte in einem anderen Browser und logge dich erneut ein (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari…)
  • Versuche es mit einem anderen Endgerät oder einer anderen Kreditkarte, wenn möglich.

Sollte das noch immer nicht helfen, schick bitte ein E-Mail an info@intersportrent.at mit einem Bildschirmfoto vom Schritt, wo die Bezahlung stoppt und einer kurzen Beschreibung, was passiert. Wir prüfen, ob deine Zahlung erfolgreich war und kümmern uns so schnell wie möglich um eine Lösung.

Ja, das ist natürlich möglich. Es steht bereits ab 14:00 Uhr für dich bereit.

Bitte bringe das Material am Folgetag bis spätestens 10:00 Uhr wieder zurück.

Natürlich! Wenn du auf der Piste merkst, dass der Schuh drückt, dann komm bitte nochmal in unseren Shop. Wir tauschen ihn in ein anderes Modell um und lassen dich nicht gehen, bis du dich nicht absolut wohl fühlst. Denn wir wollen schließlich, dass du auf der Piste Spaß hast.

Diese Information befindet sich beim jeweiligen Intersport-Händler, bei dem du das Material ausgeliehen hast. Bitte schicke eine Mail an info@intersport-wagrain.at  Die Rentertainer werden dich sobald wie möglich kontaktieren!

Du kannst kurz vor Abschluss deiner Buchung in das optionale Feld „Optionale Anmerkungen zur Reservierung“ dein Wunschmodell hineinschreiben. Die RENTertainer werden ihr Bestes geben, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.

Beim Skiverleih kann gleich das Skidepot dazu gebucht werden. Produkt “Depots Ski/Board + Schuhe”

Erwachsene: Preis pro Tag für Ski & Schuh € 3,-

Kinder bis einschl. 14 Jahre: 50% Rabatt

Du kannst das Depot im Zuge deiner Online Reservierung auswählen und zur Verleihausrüstung reservieren. (Depots Ski/Board + Schuhe).

Der Preis pro Tag ist immer € 3,- – die Skischuhe sind hier auch inkludiert und können über Nacht getrocknet werden.

Kinder (bis 14 Jahre) bekommen 50% Rabatt.

Natürlich! Wir haben hier extra eine Auswahlmöglichkeit von 2er Boxen oder 4er Boxen. Diese bieten Platz für Ski, Stöcke, Schuhe und Helm. Die 2er Box kostet pro Tag € 6,- und die Box für 4 Personen € 12,- pro Tag.

Dieses Depot heissen im Reservierungssystem “Comfort Depot Box” für 2 oder 4 Personen.

Im Falle eines Diebstahls oder einer Beschädigung, z. B. wenn deine Skier kaputt gehen oder gestohlen werden, musst du normalerweise einen Selbstbehalt zahlen (Superior € 500,-; Premium € 350; Economy € 200,). Mit dem Sorglospaket ersparst du dir den Selbstbehalt. Bei einer einmaligen Zahlung von € 8,- (Mietdauer von 1 Tag), € 14,- (Mietdauer von 2 Tagen) oder € 24,- (Mietdauer von 3 oder mehr Tagen) entfällt die Selbstbeteiligung bei Schäden oder Diebstahl. Bei Diebstahl ist ein Polizeibericht erforderlich.

Bei Intersport Wagrain können keine gebucht werden. Du kannst die Pässe jedoch direkt beim Kartenverbund Ski amadè bestellen.

Skikurse können bei uns Vorort im Shop gleich mitgebucht werden.

Online ist das leider nicht möglich. Hier werden nur ganze Tage angeboten.

Es gibt jedoch im Shop einen Rabatt für Nachmittagsverleih. Bitte kontaktiere in diesem speziellen Fall die RENTertainer vor Ort und kläre das mit ihnen ab: info@intersport-wagrain.at

Ganz zu Beginn deiner Online Reservierung, nachdem du den Ort und das Datum eingegeben hast, findest du rechts ein Kästchen „Ich habe einen Rabatt Code“. Bitte klicke dieses an und gib den entsprechenden Code ein.

Unser System gibt nur einen Rabatt auf die Online Buchung. Aber du kannst dir sicher sein, dass du immer den höchsten Rabatt erhältst!

Der Rabatt für Jugendliche bis 14 Jahre (sie bezahlen nur 50% des Erwachsenen Preises) wird nicht extra ausgewiesen, sondern der angezeigte Preis ist bereits 50% des Erwachsenen Preises.

Die Bestellbestätigung kommt zwischen 10 Minuten und 1 Stunde nach Abschluss deiner Buchung an die von dir genannte Mail-Adresse.

Bitte check auch deinen Spamordner. Es kann passieren, dass dein E-Mail-Anbieter die Mail als Spam markiert.

Unser Verleihsortiment beinhaltet auch Tourenski incl. Felle, Schneeschuhe, Shortcarver und Snowbikes! Spezielle Wünsche bitte bei der Online-Reservierung im Bermerkungsfeld vermerken!

Nach Abschluss deiner Reservierung gelangst du zu einer Seite, auf der du Name, Größe, Gewicht, Geburtsdatum, … aller mietenden Personen angeben kannst. Hier hast du auch die Möglichkeit, einen Kommentar zu deiner Reservierung zu hinterlassen. Gib beispielsweise dein Wunsch-Modell an oder informiere und über deine persönlichen Vorlieben.

jetzt buchen
Kundenstimmen

“Waren nach einem Jahr Pause endlich wieder auf Skiurlaub, super netter Empfang von eurem ganzen Team!”
Leon aus Darmstadt (D)

„Danke dem gesamten Team für die beste Beratung ever”

Klaus aus Linz (A)

„Herzlichen Dank wieder einmal für Euren tollen persönlichen und professionellen Service! ”
Thorsten aus Olsberg (D)

Alle Bewertungen lesen
Navigation
Reservieren