Intersport WagrainIntersport Wagrain anrufen
97% Weiterempfehlung

Skischuh Anpassung

„Skischuh Anpassung“, „Skischuhe nach Maß“

Skischuhe werden mittels Thermoverformung der Schale individuell an deinen Fuß angepasst.
Für den gesamten Anpassungsvorgang benötigen wir cirka 30 – 40 Minuten – eine Tasse Kaffee für dich inklusive ;o)

Individuell angepasste Skischuhe ab € 299,-  inklusive  Passformgarantie

Schuhe müssen einfach passen!

Die Ursachen für Paßformprobleme können unterschiedlicher Art sein: Sie können durch einen breiten Vorfuß oder hohen Rist entstehen.
Ebenso können die Innen- und/oder Aussen-Fuß-Knöchel schuld dafür sein, oder das Schienbein macht Probleme.

 

Aufgrund unserer Erfahrung und Möglichkeiten individueller Anpassung können wir versprechen, dir einen Schuh anzupassen, der zu 100% sitzt.

 

Solltest du trotzdem nicht zufrieden sein, tauschen wir die gekauften Skischuhe um.

1. Erhitzen / 2. Anpassen / 3. Aushärten

Ablauf Skischuh Anpassung:

  1. Fußanalyse: Unser Fußscanner liefert dabei Informationen über Fußlänge, Breite, Fersenbreite und Schuhgröße.
  2. Schuhauswahl: Die Daten aus der Fußanalyse werden für die Auswahl des passenden Schuhtyps herangezogen
  3. Erhitzen der Schale und des Innenschuhs: Mittels Thermoverformung der Schale und der Innenschuhe werden diese individuell an den Fuß angepasst.
  4. Anpassen an den Fuß
  5. Abkühlen
  6. Fertig…ab auf die Piste!
Video Skischuh Anpassung:
jetzt buchen
Slogan - Sport to the people
Kundenstimmen

„Wenn man euren Shop betritt, dann fühlt man sich immer wie daheim. Wir freuen uns schon jetzt auf den Skiurlaub 2021!“
Anders aus Berlin (D)

„Danke dem gesamten Team für die beste Beratung ever”

Klaus aus Linz (A)

„Herzlichen Dank wieder einmal für Euren tollen persönlichen und professionellen Service! ”
Thorsten aus Olsberg (D)

Alle Bewertungen lesen
Navigation