Intersport WagrainIntersport Wagrain anrufen
97% Weiterempfehlung

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden:

„Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend“

Sigurd aus Wörrstadt (D), 24.04.2017

„Wie immer 100 % zufrieden,freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!! Super nettes Team.“

Alexandra aus Niederkassel (D), 19.04.2017

„Vielen Dank, ich freue mich auf nächstes Jahr. Was macht ihr jetzt mit dem ganzen Neuschnee?“

Uwe aus Niederkassel (D), 18.04.2017

„Ich fand es super, dass der Service total unkompliziert von statten ging und mir gleich angeboten wurde die Skier am nächsten Tag zurück zu bringen und nicht wie vorgesehen, noch am selben Tag !“

Mario aus Darmstadt (D), 13.04.2017

„Wir wurden super bedient und beraten. Der Verkäufer war sehr kompetent, haben uns da sehr gut beraten gefühlt, und haben insgesamt mit zwei Familien 5 Paar neue Skischuhe gekauft. Dieser Verkäufer, heisst Antonio, sollte eigentlich zum Verkäufer der Saison von ihnen gekürt werden. Er ist ein echt super Typ, und total klasse drauf, was sich in seiner Verkäuferischen Kompetenz absolut widerspiegelte. Wir werden dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen, und das Team wird auch nächstes Jahr erster Gesprächspartner bei Sachen Beratung und Kauf werden…. Mit freundlichen Grüßen.“

Tamara aus Gemümdem (D), 10.04.2017

„Super nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Absolute Empfehlung!“

Daniel aus Wiesbaden (D), 07.04.2017

„Super Team, perfekte Beratung, erstklassiger (Kunden-)Service!“

Marco aus Korneuburg (A), 02.04.2017

„Danke für die Info über die Schischuhe, dass eine neue „Sohle“ ‚drauf gehört! Das wusste ich nicht.“

Jochen aus Linz (A), 02.04.2017

„Der Lightski von Elan fährt ja wie von selbst. Hätte ihn gern gekauft, wenn er in mein Auto gepasst hätte. Vielleicht bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße aus Dortmund Iris Kroll“

Iris aus Dortmund (D), 30.03.2017

„Sehr freundlicher kompetenter Service! Kommen immer wieder sehr gerne in euren Laden! :-)“

Andi aus Regensburg (D), 28.03.2017

„Leider etwas wenig Auswahl.“

Richard aus Seiersberg (A), 25.03.2017

„Den ski was ich mir ausgeliehen habe war nicht schlecht, aber mein Ski der ca. 6 jahre alt ist, auch nicht anders. Gesagt ist mir geworden er ist nur 19 mal verliehen worden. Das glauben wir nicht. Sonst alles ok “

Erika aus Aschach (A), 22.03.2017

„Wie immer Top Beratung und eine Top Ausrüstung, auch beim Ski-Wechsel war alles super, Freundliches Personal zu einem Guten Preis. Weiter so, werde sicher im nächsten Jahr wieder kommen. Lg Dieter“

Dieter aus Neusiedl an der Zaya (A), 20.03.2017

„Jedes Jahr mieten wir die ski Ausrüstung bei intersport. Wie jedes Jahr ist es immer gut Sehr freundliches Personal und sehr behilfsam. Nächstes Jahr mieten wir bestimmt wieder bei euch. Herzlichen grusse aus die Niederlanden. Arnoud und Roelien Michiels“

Roelien aus Deventer (NL), 17.03.2017

„Bindung war zu schwach eingestellt. Ski verloren. Danke für Rückerstattung eines Tages wegen Krankheit!“

Burkhard aus Köln (D), 15.03.2017

„Macht weiter so – tolles Service-tolles Team einfach alles passend“

Michael aus Purkersdorf (A), 15.03.2017

„Leider hatte ich dieses Jahr etwas Pech,2x waren meine Langlaufschuhe die zur Aufbewahrung abgegeben wurden ,verschwunden und 1x die Ski samt Stöcke. Aber da das Personal wie immer sehr bemüht war und es an Freundlichkeit nicht mangelte hatte ich meinen Ärger schnell vergessen, zumal an den verschwundenen Schuhen mit größter Wahrscheinlichkeit andere Ski-Fahrer beteiligt waren, die meinen Aufbewahrungsplatz(Nummernvergabe) missbrauchten. Komme nächstes Jahr wieder, bis dahin eine schöne Zeit Servus und liebe Grüße aus Berlin Monika “

Monika aus Berlin (D), 15.03.2017

„Leider hat die Vorreservierung im Internet und damit die Einsparung von 10% der Leihgebühr nicht funktioniert. Ich musste den vollen Preis bezahlen. Schade“

Christine aus Bremen (D), 13.03.2017

„Da sich mein Sohn bei der letzten Abfahrt kurtz vor der roten 8 Talstation verletzt hat und wir es erst beim Ski abgeben gesehen haben. Schnittwunde unter dem Knie . Hat eurer Team die Erstversorgung übernommen dafür nochmal vielen Dank. Ihr seid ein super Team und ihr könnt nicht nur schief Verleih und wachsen sondern auch besser danke danke danke“

Edgar aus Hösbach (D), 10.03.2017

„Top Ware, hab die Ski sofort gekauf“

Lisa aus Sontheim (D), 09.03.2017

„Dank der online Reservierung von Depots hat man auch in den Hauptsaisons einen Platz für die Ausrüstung.“

Christian aus Nürnberg (D), 09.03.2017

„Ich habe zwei Paar Ski gekauft und wurde dabei hervorragend von einem Mitarbeiter namens Steff beraten. Er nahm sich viel Zeit, bot mir an, die Ski zu testen. Und als ich mit dem ersten Paar Ski nicht zurechtkam , bot er mir ganz selbstverständlich eine Alternative. Ich habe seitdem viel Freude an den Skiern. Anders bei den Skistiefeln, die zu einem Preis von 450 Euro nicht günstig waren. Das Verkaufsgesprächs war wieder sehr gut und der Berater sehr geduldig. Es wurde vereinbart, dass ich nach ca 2. Stunden Skifahren nochmals die Stiefel angepasst bekäme, falls Druckstellen auftreten würden. Als ich dann mit einem größeren intensiven blauen Fleck in das Geschäft kam, glaubte mir der Verkäufer nicht, dass dies vom Skistiefel käme, was aber ohne jeden Zweifel der Fall war. Er hat mich auf das nächste Jahr vertröstet und meinte, da könne man jetzt nichts machen, ich solle erst mal abwarten, ob die Druckstelle wieder auftrete. Bei dieses Preis und einer lebenslangen Passformgarantie stelle ich mir mehr darunter vor, als die Glaubwürdigkeit des Kunden in Zweifel zu ziehen.“

Sandra aus Beratzhausen (D), 09.03.2017

„Super nettes und hilfsbereites Team“

Gerd aus Hösbach (D), 08.03.2017

„Der Service war ausnehmend nett und freundlich, der junge Mann vor Ort ist auf meine Wünsche perfekt eingegangen, trotz einer langen Wintersaison war von Frust… nichts zu merken, ganz im Gegenteil. So würde man sich die Bedienung in jedem Geschäft wünschen…“

Karl aus Salzburg (A), 06.03.2017

„Ich habe noch nie eine solche Ausrüstung ausgeliehen, deshalb habe ich auch keinen Vergleich zur Qualität und kann die Frage nicht korrekt beantworten.“

Karlheinz aus Haßfurt (D), 05.03.2017

„Ich hab am Ende eines perfekten Skitages gleich 2 Paar Ski gekauft. Super freundliche und kompetente Beratung. Top Danke“

Markus aus Waldhausen (A), 03.03.2017

„War so zufrieden mit der Ausrüstung, dass ich sie nach dem Urlaub gekauft han. Megatolle kompetente Beratung. Vielen Dank für die tolle Skizeit“

Andrea aus Furth im Wald (D), 02.03.2017

„Alles super, jederzeit wieder! TOP! Lg“

Tobias aus Zwickau (D), 01.03.2017

„Danke für super Service jedes Jahr aufs Neue!“

Susanne aus Alsdorf (D), 27.02.2017

„Liebes Intersport-Team, wir waren wie immer sehr zufrieden mit euch. Seid wir bei euch die Skiausrüstung ausleihen (seit ca. 18 Jahren) sind wir von euch immer lieb und nett behandelt worden. Nie ein böses Wort oder nie unfreundlich, auch wenn wir erst nach Ladenschluss bei euch eingetroffen sind. Dafür nochmals ganz lieben Dank. Viele liebe Grüße aus Chemnitz, Sachsen von Celine, Karola, Paul und Andreas :)“

Andreas aus Chemnitz (D), 26.02.2017

„Hab mir am Abend im Shop ein Skileiberl gekauft. Bedienung sehr kompetent und höflich!“

Herbert aus St. Martin (A), 23.02.2017

„Der Shop ist echt top, weiter so……… “

Christian aus Pottenhofen (A), 19.02.2017

„Mein Wunschschi war leider nicht vorhanden: Atomic XT oder Fischer SL“

Werner aus Nußdorf (A), 18.02.2017

„Weiter so“

Joachim aus Limburg (D), 17.02.2017

„Danke nochmal “

Rainer aus Dersenow (D), 16.02.2017

„… es wäre schön, wenn es nicht immer sooo heiß wäre im Shop, immerhin kommen 99% der Kunden in Schibekleidung. Sonst is alles perfekt.“

Petra aus Wien (A), 15.02.2017

„Spitzenteam und echt immer gut drauf:-)“

Erik aus Berga/Elster (D), 15.02.2017

„Ihr seid ein super Team! Weiter so! ;-)“

Markus aus Wien (A), 15.02.2017

„Beratung super. Mein alter Schuh wurde perfekt angepasst, Verleih Skischuh für meine Bedürfnisse ungeeignet!“

Birgit aus Wien (A), 15.02.2017

„Bleibt alle gesund, sehen uns 2018 wieder.“

Catrin aus Wesenberg (D), 15.02.2017

„Für unseren Sohn haben wir im Vorjahr schon Ausrüstung gemietet, für unsere Tochter im Vorjahr Skischuhe gekauft, die wirklich perfekt passen. Heuer habe ich Skischuhe gekauft und die Leihski angekauft, die Beratung war sehr kompetent und freundlich! Wir werden Sie sicher weiterempfehlen!“

Hannelore aus Pressbaum (A), 12.02.2017

„Weiter so.“

Peter aus Stockerau (A), 12.02.2017

„Tolles Team – engagiert, freundlich, kompetent und noch daza ausgezeichnete Verkäufer ;o) !!!!“

Claudia aus Wals (A), 09.02.2017

„Wie immer sehr aufmerksame Betreuung!“

Michael aus Berlin (D), 09.02.2017

„Weiter so. Danke. Bis zum kommenden Jahr. Gruß – Floris“

Floris aus Berlin (D), 08.02.2017

„Ich war rundum zufrieden. Sehr guter Service. Sehr kompetente Mitarbeiter. Hilfsbereitschaft wir groß geschrieben. Hier miete ich wieder gerne. Danke!“

Olaf aus Grünheide (D), 07.02.2017

„Kompetentes freundliches Team. Wir kommen gerne wieder. „

Ramona aus Lebus (D), 05.02.2017

„Da wir bei der Online-Reservierung schon alles angegeben hatten, inkl Schuhgrößen der Kinder, dachten wir, es sei schon vorbereitet. Aber im Grunde war das kein Problem. Es macht auch Sinn, die Kinderfüße im Geschäft nochmal nachzumessen, da sicher nicht alle Eltern zu Hause sich die Mühe mit dem Zentimetermaß machen, damit die Schuhe gut passen. Die Abwicklung war dennoch schnell und bedarfsgerecht. Vielen Dank !!! Großes Lob an die Toleranz bzgl unserer ‚Umbuchung‘ des Skidepots !!! Da unsere Freunde zuvor ohne unser Wissen alle im anderen Sportgeschäft in Wagrain ‚unter‘ waren, wurde es uns möglich gemacht, auch unser Depot ohne Mehrkosten zu wechseln. Auch nach 1 Woche, als wir unsere Ausrüstung wieder beim Intersport an der roten Gondel abgaben, wusste man sofort, worum es ging. Besser kann man sich nicht vom Service her gut aufgehoben wissen !!!“

Anja aus Mainz (D), 05.02.2017

„Sehr gute Beratung und zuvorkommende Mitarbeiter“

Michael aus Wels (A), 04.02.2017

„Wir kommen gerne zu euch. Nur zu euch.“

Renate aus Ried (A), 03.02.2017

„Alles hat prima und zuverlässig geklappt.“

Lothar aus Lehrberg (D), 03.02.2017

„Wollte einen speziellen Atomic Ski. Leider nicht vorhanden (was ja kein Problem ist) Hab dann um einen ähnlichen gebeten. Aber dieser Ski hatte nicht annähernd die gleichen Eigenschaften wie der von mir gewünschte…“

Bernhard aus Föching (A), 03.02.2017

„Ich werde in Zukunft öfter den Service vom Schiverleih nutzen. Ich hatte tolles Material. Das Personal war extrem kompetent, freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.“

Edith aus Reichenau (A), 02.02.2017

„Alles perfekte Mitarbeiter! Deshalb komme ich immer wieder dorthin! „

Günter aus Deutschkreutz (A), 01.02.2017

„Eigentlich wollte ich einen HEAD Ski probieren – hat’s leider nicht gegeben!“

Helmut aus Reichenau (A), 01.02.2017

„Intersport Wagrain ist SUPER !!!!!! 🙂 “

Berit aus Frederikssund (DK), 29.01.2017

„Tolle Atmosphäre, unkomplizierte Bearbeitung.“

Wolfgang aus Leidersbach (A), 29.01.2017

„Ich war ganz begeistert von den ausgeliehenen Skiern, Kaufpreis war leider zu hoch. Servus bis nächstes Jahr „

Heike aus Pulheim (D), 26.01.2017

„Die Beratung war sehr sehr gut ! “

Sandra aus Falkensee (D), 25.01.2017

„Top Beratung und Service“

Elisabeth aus Scharzenau (A), 24.01.2017

„Ich war mit dem Service vor Ort sehr zufrieden. Leider zeigt mein Browser den Fragebogen nicht richig an,daher habe ich mich für die goldene Mitte entschieden. Ich wünsche dem gesamten Team noch einen erfolgreichen Winter. Macht weiter so und vielen Dank für die sehr gute Beratung. „

Florian aus Bad Königshofen (D), 23.01.2017

„Die Skischuhe, die Ihr meiner Frau angepasst und verkauft habt, sind super- hoffen, das bleibt bis nächstes Jahr im neuen Urlaub so;) Die Leihski haben uns nicht so gefallen. Da bleiben wir lieber bei den alten Völkl Slalomkarvern. Trotzdem Danke, war toll bei Euch!!! “

Rainer aus Petershagen (D), 22.01.2017

„Sehr guter Skiservice „

Jochen aus Waiblingen (D), 22.01.2017

„Den Ski, den ich bekommen habe, war zwar nicht schlecht für langes Carven und dabei ruhige Lage auf der Piste. Er war jedoch nicht optimal für kurze Schwünge in sehr steilem und hügeligem Gelände bzw. Tiefschnee. Dafür wäre ein kürzerer bzw. schlankerer Ski notwendig gewesen. Aber ich bin mit dem Atomic-Ski sehr zufrieden gewesen. Man kann ja nicht alles haben. Insgesamt eine freundliche und kompetente Beratung mit sehr kurzen Wartezeiten. Ein Lob an das Team, weiter so. „

Roman aus Heigenbrücken (D), 18.01.2017

„Danke. Komme immer gern wieder.“

Uwe aus Uhlstaedt/Kirchhasel (D), 18.01.2017

„Es war alles Bestens“

Jochen aus Rednitzhembach (D), 16.01.2017

„Super Beratung bei dem Kauf meiner Skischuhe. So ein kompetenter und freundlicher Umgang mit den Kunden vermisse ich hier in Deutschland.Vor allem fehlt es an Kompetenz beim Skischuhe verkaufen in Deutschland. Ich werde im nächsten Jahr wiederkommen und mir dann einen Ski aussuchen und kaufen ☺☺☺ Meinen Kindern habe ich auch geraten ihre Skiausrüstung nicht mehr bei uns zu kaufen, sondern nur noch vor Ort. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Service!!!“

Heike aus Ahaus (D), 16.01.2017

„Genauso muss es sein. Direkt in an der Gondel Talstation. Mit Schneestiefel rein 15 Minuten später mit kompletter Schiausrüstung raus und rauf …. und die Rückverwandlung …. kurze wege – Sehr gute Beratung und Ausrüstung zu einem fairen Preis …. prima ….“

Gernot aus Frankfurt (D), 15.01.2017

„Dank eurer Ausrüstung waren wir bei jedem Wetter auf der Piste gut aufgehoben und hatten einen tollen Urlaub.“

Mareike aus Rauschenberg (D), 15.01.2017

„Genauso muss es sein. Direkt in an der Gondel Talstation. Mit Schneestiefel rein 15 Minuten später mit kompletter Schiausrüstung raus und rauf …. und die Rückverwandlung …. kurze wege – Sehr gute Beratung und Ausrüstung zu einem fairen Preis …. prima ….“

Gernot aus Frankfurt (D), 15.01.2017

„Dank eurer Ausrüstung waren wir bei jedem Wetter auf der Piste gut aufgehoben und hatten einen tollen Urlaub.“

Mareike aus Rauschenberg (D), 15.01.2017

„Super Team. Danke.“

Andreas aus Idstein (D), 14.01.2017

„Immer wieder gerne“

Luise aus Bottrop (D), 13.01.2017

„Bitte um bessere Beratung bei der Skiwahl. Hatte leider den falschen Ski für die Schneeverhältnisse.“

Andreas aus Oberalm (A), 12.01.2017

„Tolles Team, kann man eure T-Shirts auch online bestellen?“

Andrea aus Niederndodeleben (D), 12.01.2017

„Vorbildliche kompetente Beratung und eine unkomplizierte schnelle Leistung mit sehr netten sympathischen Verkäufern. Den Shop kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. „

Katja aus Jettingen (D), 10.01.2017

„Auswahl an Skimodellen war nicht wie telefonisch angekündigt. „

Michael aus Leichlingen (D), 07.01.2017

„Danke Jungs, war wie immer ne super Zusammenarbeit mit euch! Viele Grüße von Svenja vom Skiclub Bayer Leverkusen“

Svenja aus Leverkusen (D), 06.01.2017

„Die persönliche Betreuung war Top! Weiter so, Mädls und Burschen! „

Roswitha aus Linz (A), 05.01.2017

„Superfreundlicher und kompetenter Service zu fairen Preisen. Weiter so! 🙂 „

Anke aus Wilsdruff (D), 04.01.2017

„Sehr gut gemacht,… super Team,… „

Sieglinde aus Mehrnbach (A), 04.01.2017

„Super liebe Mitarbeiter im Shop in Wagrein! „

Tina aus Hochburg (A), 03.01.2017

„Alles bestens. Super Service. „

Jonas aus Aachen (D), 02.01.2017

„Sehr nettes und freundliches Personal. Alles schnell und unkompliziert. „

Franco aus Grafenrheinfeld (D), 01.01.2017

„Top! Freundlicher Berater, Tolle und zum Fahrstil passendes sehr gepflegtes Equipment. „

Alexander aus Hallein, 27.12.2016

„Danke für den äußerst zuvorkommenden Empfang und die kompetente Beratung. So stelle ich mir österreichische Dienst- und Serviceleistungen vor !!! „

Michaela aus Wels, 26.12.2016

„Der Shop war übersichtlich und gut ausgestattet. DasPersonal war freundlich, kompetent und zuvorkommend.“

Ute aus Oer-Erkenschwick, 25.12.2016

„Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen im nächsten Winter wieder“

Hermann aus Meppen, 11.04.2016

„Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.“

Helga aus Bayreuth, 06.04.2016

„Sehr nettes Personal, fühle mich immer wieder gut beraten.:-)“

Carmen aus Neustadt, 04.04.2016

„Es wäre schön wenn alle Menschen so nett und herzlich wie ihr sein würden.“

Viele liebe Grüße von Celine, Paul, Karola und Andreas aus Chemnitz, 03.04.2016

„Vielen Dank für die sehr gute Betreuung. Jederzeit wieder!“ 

Axel aus Hanau, 01.04.2016

„Wir (komplette Familie mit 6 Personen unterschiedlichsten Skifahrer-Niveaus) hatten durchweg eine absolute Top-Ausrüstung, die Mitarbeiter waren super-nett (nicht nur zu der blonden Prinzessin), die Lage ist genialerweise direkt am roten 8ter – was will man mehr. Wir sind im nächsten Jahr definitiv wieder Kunden- Ich kann nur viele Dank sagen – macht weiter so, Jungs.“

Uwe aus Meinersen, 01.04.2016

„Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zu euch! Klasse fand ich das Onlinebuchungssystem! Liebe Grüße von der Nordsee.“

Nina aus Leer, 31.03.2016

„Wir haben die Aktion Skiservice und Leihski bekommen anders verstanden. Wir hatten gehofft einen besseren und moderneren Ski als unseren bisherigen ausprobieren zu können, auch um uns vielleicht zum Kauf desselben zu entschließen. Im konkreten Fall war mein ausgeliehener Ski ein „Durchschnittsanfängerski“ und damit keine Offenbarung…“

Ina aus Berlin,  25.03.2016  

„Tolles Personal, so macht das Spaß!!! :-)“

Xenia aus Hamburg, 23.03.2016

„Super kompetentes und freundliches Team, toller Shop und perfekte Ausrüstung!!!“

Tatjana aus Hagenbrunn, 22.03.2016  

„Besonders freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Danke!!“

mit freundlichen Grüßen Johann u. Renate MIKO aus Gratkorn, 21.03.2016

„Vielen Dank! Alles schnell und top organisiert.“

Peter aus Mainz, 20.03.2016

„Die Skier sind spitze.“

Volker aus Schortens, 20.03.2016

„Die Verkäufer waren so nett und freundlich, dass wir extra vom Nachbarort speziell in diesen Intersport gekommen sind. Sie haben sich viel Zeit genommen und wir wurden nirgendwo so gut beraten wie dort! Sollten wir nochmal etwas brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesen Laden fahren.“

Sebastian aus Bad Münstereifel, 20.03.2016  

„Wie jedes Jahr super Beratung und eine Tolle Ausrüstung, macht weiter so. Sehen uns im kommenden Jahr sicher wieder. :-)“

Dieter aus Neusiedl, 17.03.2016

„Sehr kompetente und freundliche Beratung. Zu jeder Tageszeit wurden wir von gut gelaunten Mitarbeiter begrüßt, das hat jeden Urlaubstag besonders gemacht. Wir kommen gerne wieder :)“

Wolfgang aus Köln,  16.03.2016  

„Der Verleiher kannte nach einem Tag immer meine Depot Nr. auswendig! Topp! ;-)“

Wolfgang aus Köln, 14.03.2016

„Alles super in Ordnung, jederzeit wieder „

Otto aus Suben, 09.03.2016

jetzt buchen
Slogan - Sport to the people
Kundenstimmen

„Sehr gute Beratung und zuvorkommende Mitarbeiter“,
Michael aus Wels (A)

„Kompetentes freundliches Team. Wir kommen gerne wieder.“
Ramona aus Lebus (D)

„Danke. Komme immer gern wieder.“,
Uwe aus Uhlstaedt/Kirchhasel (D)

Alle Bewertungen lesen
Navigation